MSDN Platforms

Software, Dienste, Support und Schulungen – MSDN Platforms gibt IT-Mitarbeitern und Java-Entwicklern Zugriff auf viele unterschiedliche Ressourcen, mit denen Ihre Organisation ohne die inkrementellen Kosten von Visual Studio seine Ziele erreichen kann. Mit Zugriff auf vergangene, gegenwärtige und zukünftige Software erhalten IT-Mitarbeiter alles, was sie für das Einrichten einer Entwicklungs-/Testumgebung benötigen. Zudem können Entwickler mit unterschiedlichen Hintergründen hochqualitative Apps für das Web, die Cloud und Windows erstellen. Abonnenten können mithilfe der ALM-Lösung von Microsoft Verbindungen herstellen, zusammenarbeiten und fristgerecht liefern.

Preise

Bezugsquellen

MSDN Platforms ist nur über die Microsoft-Volumenlizenzierung verfügbar. Informationen zur Preisgestaltung und zu den Kaufbedingungen erhalten Sie von Ihrem Microsoft-Kontobeauftragten, Ihrem Microsoft-Partner oder einem autorisierten Volumenlizenzhändler.

Visual Studio- und MSDN-Lizenzierung

Laden Sie das Whitepaper zu Visual Studio- und MSDN-Lizenzen herunter, um einen Überblick über die Produktlinie von Visual Studio 2013, einschließlich MSDN-Abonnements, sowie die Lizenzanforderungen für diese Produkte in üblichen Bereitstellungszenarien zu erhalten.

Whitepaper herunterladen

MSDN Platforms

Software, services, support, and training - MSDN Platforms gives IT Operations staff and Java developers access to a wide range of resources that help your organization succeed without the incremental cost Visual Studio. Access to past, present, and future software provides IT staff with everything they need to set up dev/test environments, and enables heterogeneous developers to build high quality apps for the Web, Cloud, and Windows. And subscribers can connect, collaborate and deliver on time with the help of Microsoft’s ALM solution.

Pricing

How to buy

MSDN Platforms is available exclusively through Microsoft Volume Licensing. For pricing and purchase details, contact your Microsoft account representative, Microsoft Partner, or an authorized volume licensing reseller.

Visual Studio and MSDN Licensing

For an overview of the Visual Studio 2013 product line, including MSDN subscriptions, and the licensing requirements for those products in common deployment scenarios, download the Visual Studio 2013 and MSDN Licensing white paper.

Download the white paper