Team Explorer Everywhere

Mit Team Explorer Everywhere steht die Leistung von Team Foundation Server (TFS) und Visual Studio Online auch den Teams zur Verfügung, die nicht mit Visual Studio entwickeln. Stellen Sie die Verbindung zu Teamprojekten lokal oder in der Cloud über Eclipse oder den plattformübergreifenden Befehlszeilenclient her. Team Explorer Everywhere bietet umfassenden Zugriff auf die Versionskontrolle (einschließlich Git), auf Arbeitsaufgaben sowie auf Buildfunktionen für Fremdplattformen.
TEE 230*230

Features

Verbinden mit Teamprojekten über das derzeit verwendete Tool

Stellen Sie über die Eclipse-basierten IDEs und das enthaltene Eclipse-Plug-In schnell eine Verbindung zu Teamprojekten auf Team Foundation Server und Visual Studio Online her. Direkt über die Eclipse-IDEs auf Windows, Linux und Mac OS erhalten Sie vollständigen Zugriff, um Arbeitsaufgaben zu verwalten, mit der Team Foundation-Versionskontrolle und Git-Repositorys zu interagieren, Ant- und Maven-Builds einzurichten und vieles mehr.
Verbindung von Team Explorer mit Projekten

Automatisieren mit plattformübergreifenden Befehlszeilentools

Automatisieren Sie Ihre Workflows mithilfe des Befehlzeilenclients. Mit dem Befehlzeilenclient und dem Zugriff, den dieser bietet, können Sie die Teamprojektressourcen von zahlreichen Plattformen verwalten. Verwenden Sie den Befehlzeilenclient, um Code für einen Build herunterzuladen, Code ein- und auszuchecken, Arbeitsbereiche zu verwalten usw. Sie können Skripts für Befehle erstellen oder diese einzeln ausführen, sodass Sie flexibel mit dem Teamprojekt interagieren können.
Automatisierung mit Team Explorer

Teamübergreifendes Zusammenarbeiten und teamübergreifende Sichtbarkeit

Mit Team Explorer Everywhere können alle Teams im Unternehmen über Team Foundation Server oder Visual Studio Online eine Verbindung herstellen, und zwar unabhängig von der Plattform oder dem Technologiestack. Durch die Unterstützung der Eclipse-basierten Tools gewinnen die Organisationen eine bessere Sichtbarkeit in Bezug auf die Softwareentwicklungsteams. Nutzen Sie die Leistung von Team Foundation Server und Visual Studio Online, um komplexe teamübergreifende Aktivitäten zu verwalten und den Entwicklern die Flexibilität zu bieten, in den jeweils bevorzugten IDEs arbeiten zu können.
Team Explorer

Systemanforderungen

Unterstützte Betriebssysteme

  • Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7 (x86 und x64)
  • Linux mit GLIBC 2.3 bis 2.11 (x86, x64, PowerPC)
  • Mac OS X 10.5 bis OS X 10.8 (PowerPC, Intel)
  • Solaris 8, 9, 10 (SPARC, x86, x64)
  • AIX 5.2 bis 7.1 (POWER)
  • HP-UX 11i v1 bis v3 (PA-RISC, Itanium)

Eclipse-IDE-Anforderungen

  • Eclipse 3.5 bis 4.3 auf Windows, Linux, Mac OS X, Solaris, AIX oder HP-UX

Java-Anforderungen

  • Oracle Java 1.5 bis 7 oder IBM Java 1.5 bis 7 auf Windows
  • Apple Java 1.5 bis 6 auf Mac OS X
  • Sun Java 1.5 bis 6 auf Linux oder Solaris
  • IBM Java 1.5 bis 7 auf Linux oder AIX
  • Hewlett-Packard Java 1.5 bis 6 auf HP-UX

Über Team Explorer Everywhere kann eine Verbindung hergestellt werden zu:

  • Visual Studio Online
  • Team Foundation Server 2010, 2012 oder 2013
Preise

Bei Microsoft

Team Explorer Everywhere selbst ist als kostenloser Download erhältlich. Sie müssen nur eine Clientzugriffslizenz kaufen, wenn Sie eine Verbindung mit Team Foundation Server herstellen möchten.

Microsoft Store 
Besuchen Sie den Microsoft Store online, um den geltenden Preis für eine Team Foundation Server-Clientzugriffslizenz zu erfahren.

Team Explorer Everywhere

Team Explorer Everywhere brings the power of Team Foundation Server and Visual Studio Online to teams developing outside of Visual Studio. Connect to team projects on premises or in the cloud from Eclipse or the cross-platform command line client. Team Explorer Everywhere provides full access to version control (including Git), work items, and build capabilities for non-Windows platforms.
tee 230*230

Features

Connect to team projects from the tool you use today

Connect to team projects on Team Foundation Server and Visual Studio Online from Eclipse-based IDEs easily with the included Eclipse plug-in. Get full access to manage work items, interact with Team Foundation Version Control and Git repositories, setup Ant and Maven builds, and much more, directly from Eclipse IDEs on Windows, Linux, and Mac OS.
team explore connect to projects

Automate with cross-platform command-line tools

Add automation to your workflows through the command-line client. Command-line client provides access to manage your team project assets from a variety of platforms. Use the command-line client to download code for a build, perform code check-ins and check-outs, manage workspaces, and more. Script commands or run them individually to have flexibility in how you interact with your team project.
team explore automate

Collaborate and gain visibility across all teams

Team Explorer Everywhere enables teams across your organization to be connected through Team Foundation Server or Visual Studio Online regardless of platform or technology stack. With support for Eclipse-based tools, organizations can gain greater visibility across their software development teams. Unlock the power of Team Foundation Server and Visual Studio Online to manage complex, cross-team development activities, all while giving developers the flexibility to work in their favorite IDEs.
team explore

System Requirements

Supported operating systems

  • Windows 8.1, Windows 8, and Windows 7 (x86 and x64)
  • Linux with GLIBC 2.3 to 2.11 (x86, x64, PowerPC)
  • Mac OS X 10.5 to OS X 10.8 (PowerPC, Intel)
  • Solaris 8, 9, 10 (SPARC, x86, x64)
  • AIX 5.2 to 7.1 (POWER)
  • HP-UX 11i v1 to v3 (PA-RISC, Itanium)

Eclipse IDE requirements

  • Eclipse 3.5 to 4.3 on Windows, Linux, Mac OS X, Solaris, AIX, or HP-UX

Java requirements

  • Oracle Java 1.5 to 7 or IBM Java 1.5 to 7 on Windows
  • Apple Java 1.5 to 6 on Mac OS X
  • Sun Java 1.5 to 6 on Linux or Solaris
  • IBM Java 1.5 to 7 on Linux or AIX
  • Hewlett-Packard Java 1.5 to 6 on HP-UX

Team Explorer Everywhere can connect to:

  • Visual Studio Online
  • Team Foundation Server 2010, 2012, or 2013
Pricing

From Microsoft

Team Explorer Everywhere itself is a free download. You need only to purchase a Team Foundation Server Client Access License (CAL) when you need to connect with Team Foundation Server.

Microsoft Store 
Visit the Microsoft Store online to find local pricing for a Team Foundation Server CAL.