Visual Studio Online Professional

Als professionelles Produkt für den Einstieg ist Visual Studio Professional die beliebteste IDE für viele Entwickler auf der ganzen Welt. Visual Studio Online Professional vereint die Funktionen von Visual Studio Online Basic mit einem bequemen monatlichen Abonnement der neuesten Visual Studio Professional-Version. Nutzen Sie diese gemeinsam, um mit anderen zusammenzuarbeiten und optimale Apps für mehrere Microsoft-Plattformen zu entwickeln, darunter Desktop, Windows Store, Windows Phone, Office, das Web und die Cloud.

Visual Studio Online ist ab dem 03. April 2014 allgemein verfügbar. Sondereinstiegspreise gelten noch bis einschließlich 06. Mai 2014.

Visual Studio Online Pro

Features

Entwickeln für mehrere Plattformen

Entwickeln Sie Anwendungen für eine Vielzahl von Microsoft-Plattformen, einschließlich Windows, Windows Phone, den Desktop, das Web oder die Cloud. Sie können auch HTML-/JavaScript-Webanwendungen erstellen, die auf praktisch jedem modernen Gerät ausgeführt werden können. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten in Sprachen wie C#, VB, C++ und JavaScript, um Anwendungen für die Lieblingsplattformen Ihrer Benutzer zu erstellen.

Entwickeln von modernen und standardbasierten Webanwendungen

Visual Studio enthält neue Funktionen wie Browser Link, um Änderungen zwischen dem Code-Editor und mehreren Browserfenstern zu synchronisieren. Mit den in Visual Studio integrierten Webtools können Sie Web- und Cloud-Anwendungen basierend auf aktuellen Standards oder Standards der nächsten Generation erstellen, wie HTML5 und CSS3, die sich an herkömmliche, moderne und mobile Browser anpassen. Visual Studio enthält vollständigen Support für JavaScript und jQuery für die Erstellung moderner, interaktiver Webanwendungen.

Erstellen moderner Apps

Erhöhen der Produktivität durch eine integrierte Umgebung

Zur verbesserten benutzerfreundlichen Codierungsumgebung von Visual Studio zählt das neue Feature „Peek-Definition“, mit dem Sie Codedefinitionen in anderen Dateien einsehen und bearbeiten können, ohne den Kontext zu verlassen. Mit einem zentralen Tool für alle Entwicklungsaufgaben, einschließlich Codieren, Debuggen und Bereitstellen, können Sie die Produktivität erhöhen und den Entwicklungsprozess vereinfachen.

Verbinden mit Visual Studio Online

Visual Studio Professional ist in Ihr Visual Studio Online-Konto integriert, sodass Sie den gesamten Entwicklungsprozess über eine einzige Schnittstelle verwalten und ausführen können. Erstellen Sie mit Visual Studio Online einen zentralen Ort für Ihren Code, den Produktbacklog sowie teambasierte Projekte. Mithilfe von benutzerdefinierten Aufgaben und Kanban-Boards verwalten Sie den Backlog und verfolgen Arbeitsaufgaben nach. Richten Sie innerhalb von Minuten einen fortlaufenden Integrationsbuild ein und integrieren Sie Tests zur Sicherstellung der Codequalität.

Verbinden mit Visual Studio Online

Systemanforderungen

Unterstützte Betriebssysteme

  • Windows 8.1 (x64 und x86)
  • Windows 8 (x64 und x86)
  • Windows 7 SP1 (x86 und x64)
  • Windows Server 2012 R2 (x64)
  • Windows Server 2012 (x64)
  • Windows Server 2008 R2 SP1 (x64)

Hardwareanforderungen

  • Prozessor mit 1,6 GHz oder schneller
  • 1 GB RAM (1,5 GB bei Ausführung auf einem virtuellen Computer)
  • 10 GB verfügbarer Festplattenspeicher
  • Festplatte mit 5400 U/min
  • DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit einer Auflösung von 1024 x 768 oder höher

Zusätzliche Anforderungen:

  • Unter Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 ist KB2883200 erforderlich (über Windows Update verfügbar)
  • Internet Explorer 10
  • Für die Windows Phone-Entwicklung:
    • Windows 8.1 (x64), Professional-Edition oder höher
    • Windows Phone-Emulator
    • Prozessor, der SLAT (Second-Level Address Translation) unterstützt
Preise

So abonnieren Sie

Verwenden Sie Ihr vorhandenes Windows Azure-Abonnement, um Visual Studio Online Professional zu abonnieren. Sofern Sie noch kein Windows Azure-Abonnement haben, können Sie kostenlos starten. Es ist keine Kreditkarte erforderlich.

Sondereinführungspreis

22,50 $
pro Benutzer und Monat

Regulärer Preis:

45 $
pro Benutzer und Monat

Die Preise werden in US-Dollar angezeigt.

Andere Währungen anzeigen

Bis zu 10 Benutzerlizenzen

Auf einem Konto können bis zu 10 Visual Studio Online Professional-Benutzer vorhanden sein.

Visual Studio Online Professional

As the entry-level professional product, Visual Studio Professional is the mainstay IDE of choice for many developers around the world. Visual Studio Online Professional combines the capabilities found in Visual Studio Online Basic with a convenient, monthly subscription to the latest version of Visual Studio Professional. Used together, you can collaborate with others to build five-star apps for multiple Microsoft platforms, including the desktop, Windows Store, Windows Phone, Office, the web, and the cloud.

Visual Studio Online is generally available as of April 3, 2014. Special intro pricing will remain in effect through May 6, 2014.

visual studio O Pro

Features

Develop for multiple platforms

Develop for a variety of Microsoft platforms including Windows, Windows Phone, desktop, the web or cloud. You can also create HTML/JavaScript web applications that run on virtually any modern device. Use your existing skills in languages such as C#, VB, C++, and JavaScript to create applications for the platforms your users prefer.

Build modern, standards-based web applications

Visual Studio includes new capabilities such as Browser Link, which synchronizes changes between the code editor and multiple browser windows. With Visual Studio’s integrated web tooling, you can create web and cloud applications based on current or next-generation standards—such as HTML5 and CSS3—that adapt to traditional, modern, and mobile browsers. Visual Studio includes full support for JavaScript and jQuery to create modern, interactive, web applications.

build modern apps

Improve productivity with an integrated environment

The enhanced coding experience in Visual Studio includes the new Peek Definition feature, enabling you to view and edit code definitions in other files without losing context. With a single tool for all of your development tasks, including coding, debugging, and deploying, you can improve productivity and simplify the development process.

Connect to Visual Studio Online

Visual Studio Professional integrates with your Visual Studio Online account so you can manage and execute the entire development process from a single interface. Create a home for your code, product backlog, and team-based projects with Visual Studio Online. Manage a backlog and track work using customizable task and Kanban boards. Set up a continuous integration build in minutes and integrate tests to help ensure code quality.

connect to vso

System Requirements

Supported operating systems

  • Windows 8.1 (x86 and x64)
  • Windows 7 SP1 (x86 and x64)
  • Windows Server 2012 R2 (x64)
  • Windows Server 2012 (x64)
  • Windows Server 2008 R2 SP1 (x64)

Hardware requirements

  • 1.6 GHz or faster processor
  • 1 GB of RAM (1.5 GB if running on a virtual machine)
  • 10 GB of available hard disk space
  • 5400 RPM hard drive
  • DirectX 9-capable video card running at 1024 x 768 or higher display resolution

Additional Requirements:

  • On Windows 8.1 and Windows Server 2012 R2, KB2883200 (available through Windows Update) is required
  • Internet Explorer 10
  • For Windows Phone development:
    • Windows 8.1 (x64), Professional edition or higher
    • Windows Phone emulator
    • A processor that supports Second Level Address Translation (SLAT)
Pricing

How to subscribe

Use your existing Windows Azure subscription to subscribe to Visual Studio Online Professional. If you don’t already have a Windows Azure subscription, get started for free. No credit card required.

Special intro price

$22.50
per user, per month

Regular pricing:

$45
per user, per month

Pricing shown in US dollars.

View other currencies

Up to 10 user licenses

You may have up to 10 Visual Studio Online Professional users on an account.