SOFTWAREERGÄNZUNG FÜR MICROSOFT VISUAL STUDIO 2015


Die Microsoft Corporation (bzw. abhängig von Ihrem Wohnsitz ein mit Microsoft verbundenes Unternehmen) lizenziert diese Softwareergänzung an Sie. Sie sind berechtigt, eine Kopie dieser Softwareergänzung mit jeder ordnungsgemäß lizenzierten Kopie der Software Microsoft Visual Studio 2015 (für die diese Softwareergänzung anwendbar ist) (die „Software“) zu verwenden. Sie sind nicht berechtigt, die Softwareergänzung zu verwenden, wenn Sie keine Lizenz für die Software haben. Die Lizenzbestimmungen für die Software gelten für die Nutzung dieser Softwareergänzung durch Sie. Um die Lizenzbestimmungen zu lesen, wechseln Sie bitte zur Dokumentation der Software. Microsoft stellt Supportleistungen für die Ergänzung bereit, die unter www.support.microsoft.com/common/international.aspx


ERGÄNZENDE LIZENZBESTIMMUNGEN

MICROSOFT VISUAL STUDIO-AGENTS 2015 FÜR:

VISUAL STUDIO ENTERPRISE 2015 SOFTWARETESTVERSION; UND
VISUAL STUDIO TEST PROFESSIONAL 2013 SOFTWARETESTVERSION;

VISUAL STUDIO ENTERPRISE 2015 MIT MSDN;
VISUAL STUDIO TEST PROFESSIONAL 2013 MIT MSDN; UND
MSDN-PLATTFORMEN


Die Microsoft Corporation (bzw. abhängig von Ihrem Wohnsitz ein mit Microsoft verbundenes Unternehmen) lizenziert diese Softwareergänzung an Sie. Sie sind berechtigt, eine Kopie dieser Softwareergänzung mit jeder ordnungsgemäß lizenzierten Kopie der oben genannten Software Visual Studio und der oben genannten MSDN-Abonnementprogramme („Software und MSDN-Abonnement“) zu verwenden. Sie sind nicht berechtigt, die Softwareergänzung zu verwenden, wenn Sie keine Lizenz für die Software oder das MSDN-Abonnement haben. Die Lizenzbestimmungen für die Software und das MSDN-Abonnement gelten für Ihre Verwendung dieser Softwareergänzung. Um die Lizenzbestimmungen zu lesen, wechseln Sie bitte zur Dokumentation der Software und des MSDN-Abonnements.


WENN SIE DIESE LIZENZBESTIMMUNGEN EINHALTEN, VERFÜGEN SIE ÜBER DIE NACHFOLGEND AUFGEFÜHRTEN RECHTE.

  1. INSTALLATION UND NUTZUNG. Lizenzierte Nutzer der Software und des MSDN-Abonnements sind berechtigt, Kopien dieser Softwareergänzung zu nutzen.
  2. SUPPORTSERVICES FÜR DIE ERGÄNZENDE SOFTWARE. Diese Softwareergänzung wird nicht als eigenständige Installation unterstützt. Informationen zu Supportservices für diese Softwareergänzung finden Sie in Ihrer MSDN-Abonnementlizenz für:
    1. Visual Studio Enterprise 2015 mit MSDN;
    2. Visual Studio Test Professional 2015 mit MSDN oder
    3. MSDN-Plattformen

    Wenn Sie diese Softwareergänzung mit einer der folgenden Testversionen von Visual Studio 2015 verwenden, gelten die Lizenzsupporterklärungen der Testversion

    1. Visual Studio Enterprise 2015 Testversion oder
    2. Visual Studio Test Professional 2015 Testversion

EULAID: VS2015_RTM_Supp_DEU

SUPPLEMENT FOR MICROSOFT VISUAL STUDIO 2015


Microsoft Corporation (or based on where you live, one of its affiliates) licenses this supplement to you. You may use it with each validly licensed copy of Microsoft Visual Studio 2015 software (for which this supplement is applicable) (the “software”). You may not use the supplement if you do not have a license for the software. The license terms for the software apply to your use of this supplement. To read the license terms, go to the software documentation. Microsoft provides support services for the supplement as described at www.support.microsoft.com/common/international.aspx


SUPPLEMENTAL LICENSE TERMS

MICROSOFT VISUAL STUDIO AGENTS 2015 FOR:

VISUAL STUDIO ENTERPRISE 2015 TRIAL EDITION SOFTWARE; AND
VISUAL STUDIO TEST PROFESSIONAL 2013 TRIAL EDITION SOFTWARE;

VISUAL STUDIO ENTERPRISE 2015 WITH MSDN;
VISUAL STUDIO TEST PROFESSIONAL 2013 WITH MSDN; AND
MSDN PLATFORMS


Microsoft Corporation (or based on where you live, one of its affiliates) licenses this supplement to you. You may use it with each validly licensed copy of Visual Studio software and Visual Studio Subscription program identified above, (“software and Visual Studio Subscription”). You may not use the supplement if you do not have a license for the software or Visual Studio Subscription. The license terms for the software and Visual Studio Subscription apply to your use of this supplement. To read the license terms, go to the software and Visual Studio Subscription documentation.


IF YOU COMPLY WITH THESE LICENSE TERMS, YOU HAVE THE RIGHTS BELOW.

  1. INSTALLATION AND USE. Licensed users of the software and Visual Studio Subscription may use copies of the supplement.
  2. SUPPORT SERVICES FOR THE SUPPLEMENTAL SOFTWARE. This supplement is not supported as a standalone installation. For information on support services for it refer to your Visual Studio Subscription license for:
    1. Visual Studio Enterprise 2015 with MSDN;
    2. Visual Studio Test Professional 2015 with MSDN; or
    3. MSDN Platforms

    If you are using this software with one of the following Trial Editions of Visual Studio 2015, then the Trial Edition license support statements apply.

    1. Visual Studio Enterprise 2015 Trial Edition; or
    2. Visual Studio Test Professional 2015 Trial Edition

EULAID: VS2015_RTM_Supp_ENU