Visual Studio Team Services-Kundenberichte

„Anstatt den Benutzern mitzuteilen, dass sie sechs Monate auf ein neues Feature warten müssen, können wir es ihnen in wenigen Wochen bereitstellen. Unsere 2800 weltweit verfügbaren Entwickler können denselben Backlog, dieselben User Storys und Tests verwenden, unabhängig davon, ob sie unter Windows oder Linux arbeiten oder für iOS oder Android entwickeln.“ 
„Mit Xamarin und VSTS sind wir in der Lage, den mobilen Moment zu ermöglichen, um die erforderlichen Informationen zum richtigen Zeitpunkt und im geeigneten Kontext für unsere Kunden und Mitarbeiter bereitzustellen.“
„Wir konnten von monatelangen Bereitstellungszyklen zu täglichen Bereitstellungen übergehen und verfügen jetzt weltweit über sechs Rechenzentren. Es liegen (jetzt) wöchentlich 4.000 Änderungslisten an, beim Einchecken werden 20.000 Tests ausgeführt und das Einchecken dauert ungefähr 10 Minuten.“ 
„Mithilfe von VSTS können wir Entwickler ohne großen Zeitaufwand für Konfiguration und Einrichtung in ein benutzerfreundliches Toolboxprojekt integrieren. Die Entwickler erkennen die Sprint-Planung und können diese Arbeitsaufgaben auf die Anforderungen zurückführen.“
„Die Geschwindigkeit beim Synchronisieren von Verzweigungen wurde um 500 Prozent gesteigert. Die Erstellung von Builds wurde um 400 Prozent gesteigert, wobei der normalerweise sechs Stunden dauernde Prozess auf 90 Minuten reduziert wurde. Wir verfügen (jetzt) über einen hochgradig optimierten Prozess, der mit wenigen Klicks gesteuert und über eine Schaltfläche bereitgestellt werden kann.“ 
„VSTS bietet uns eine lückenlose Lösung, von der grundlegenden Idee, die anfangs z. B. als Notiz auf einem Zettel festgehalten wird, bis hin zum Ausgestalten unserer Lösung und deren Bereitstellung in einem durchweg heterogenen Bereich.“
„VSTS hat es uns ermöglicht, uns vollständig auf die Implementierung, Ausführung und Analyse einer komplexen Testsammlung zu konzentrieren, ohne mit der Einrichtung und Verwaltung eines Testlabors belastet zu werden.“
„Eines unserer Projekte,… das jetzt zwei Testumgebungen und 18 Server in der Cloud ausführt, die bei Bedarf jederzeit aktiviert oder heruntergefahren werden können, wobei sich die Kosten auf ungefähr 500 Euro pro Monat belaufen. Das entspricht einer Reduzierung der Kosten um 80 Prozent“ 
„Mithilfe von VSTS können wir bei allen neuen Entwicklungsaufgaben sowie fortlaufenden Wartungsarbeiten flexibler reagieren und Projekte einfacher für die weltweit verfügbaren Mitarbeiter freigeben. Zudem kann VSTS problemlos in unsere Git-Repositorys integriert werden.“
„VSTS hat uns dabei geholfen, eine Reihe von flexiblen Verfahren in unsere Entwicklungsmethodik einzubetten. Und da wir unsere Lösung in Azure bereitstellen können, verfügen wir jetzt über eine effektive und effiziente Möglichkeit, um eine Pipeline für Continuous Integration und die Verteilung einzurichten.“ 
„Den Entwicklern gefällt VSTS, weil sie über ein besseres Zeitmanagement und eine visuelle Darstellung ihrer Aufgaben verfügen und bei der Nachverfolgung unterstützt werden.“
„Niemand musste uns von VSTS überzeugen. Die Vorteile… liegen für den ununterbrochenen Betrieb (rund um die Uhr) auf der Hand. Wir müssen nicht mehr so viel Zeit für die Problembehandlung aufwenden. Wir haben die Zeit zum Beheben von Fehlern auf die Hälfte reduziert.“ 
„Mit VSTS und .NET habe ich mindestens 30 Prozent der Zeit eingespart, die ich andernfalls für die Verwaltung der Softwarebereitstellung aufwenden müsste. Das sind jede Woche mehrere Stunden, die ich für die Erstellung besserer Lösungen verwenden kann.“ 
„Durch die Standardisierung verschiedener Produktgruppen für VSTS gibt es keine Hindernisse zwischen unserer täglichen Arbeit und unseren Kunden, die diese nutzen. Wir liefern alle drei Wochen, und mit der Zeit werden wir in der Lage sein, täglich zu liefern.“
Morgan Lewis
„Ab dem Zeitpunkt, zu dem wir unser erstes Projekt in Team Foundation Server angelegt haben, stellten wir fest, dass wir für Bereitstellungen nicht mehr Zeit als wie für das Drücken einer Taste benötigen.“
Itron
„VSTS hat sich für Itron als bahnbrechend herausgestellt. Mit Releases im Drei-Wochen-Rhythmus können wir nun wesentlich schneller auf Kundenprobleme und -anforderungen reagieren. Zugleich können wir unsere Mitbewerber beim Ausnutzen neuer Marktchancen hinter uns lassen.“
NEC
„Wir waren zuversichtlich, dass wir bei einer Zusammenarbeit mit Microsoft sofort die Hindernisse überwinden würden, die uns bislang bei unseren Versuchen der Einführung eines DevOps-Ansatzes mit Open-Source-Technologien im Wege standen.“
Willis Towers Watson
„Unsere Entwickler können über die geschützten Ressourcen, die sie benötigen, bei Bedarf verfügen, und sie können eine konsistente Entwicklungsplattform mit Azure und VSTS verwenden. So können wir agiler beim Suchen nach innovativen Lösungen für neue Herausforderungen und besseren Lösungen für bestehende Herausforderungen agieren.“
Cargill
Seit wir VSTS verwenden, können wir neue Produkte schneller in den Markt bringen. Unser Umstieg war der Schlüsselfaktor, um das Tempo unserer Softwareentwicklung an die Schnelligkeit des Geschäfts anzupassen.“

Verwenden des Clouddiensts

Kostenlos starten

Hosten Sie es selbst

Testversion herunterladen

Visual Studio Team Services Customer Stories

Shell Logo
“Instead of telling people to wait for 6 months for a new feature, we can give it to them in a few weeks…Our 2800 worldwide developers can use the same backlog, user stories and tests whether they’re on Windows or Linux… building for iOS or Android.” 
MS customer logo Alaska Airlines
“With Xamarin and VSTS, we were able to enable the mobile moment, so we can put the right information at the right time and the right context to our customers and employee.” 
Bing logo
“We moved from month long deployment cycles to daily deployments… to 6 data centers worldwide…We (now) see 4,000 change lists a week, at check-in we run 20K tests and the check-in experience takes about 10 mins.” 
Visual Studio Team Services customer stories Humanitarian Toolbox graphic
“VSTS enables us to bring developers into a Humanitarian Toolbox project without significant configuration and set up times…they see the sprint planning and can trace those work items back to requirements.” 
MS customer logo Hawaiian Airlines
“Branches sync 500 percent faster. Builds are 400 percent faster, with the typically six-hour process reduced to 90 minutes. We (now have) a highly streamlined process that operates with a few button clicks—and one-button deployment.” 
Visual Studio Team Services customer stories Black Marble brand graphic
“VSTS provides an end to end solution for us, from the inception of an idea in the pub as you write on the back of a beer mat…until we build out our solution and deploy it into a whole heterogeneous area.” 
MS customer logo eovendo
“VSTS enabled us to focus our time entirely on the implementation, execution and analysis of a complex test suite without the friction of setting up and managing a test lab.” 
MS customer logo Ordina
“One of our projects… now running 2 test environments and 18 servers in the cloud that they can spin up or shut down whenever they want, and it costs around €500 a month. That’s an 80 percent cost reduction” 
MS customer logo OSI
“VSTS allows us… for all new development and ongoing maintenance work…to be more nimble and share projects more easily among our staff worldwide; and it integrates well with our Git repositories.” 
MS customer logo Iberia Express
“VSTS has helped us embed a number of agile practices in our development methodology. And because we can deploy our solution in Azure, we now have an effective and efficient way to set up a continuous integration and delivery pipeline.” 
MS customer logo Australian Government
“The developers actually… like VSTS because they have better time management, visual representation of their tasks, and how it helped them with their tracking.” 
MS customer logo Dominion Enterprises
“Nobody had to sell us on VSTS. The benefits… are obvious for our 24/7 operation… We don’t have to spend a lot of time troubleshooting anymore… We have cut the time to resolve bugs in half.” 
MS customer logo Booked Out
“With VSTS and .NET, I save at least 30 percent of the time it would otherwise take to manage software development. That’s hours every week that I can spend on building better solutions.” 
Microsoft Corporation brand logo
“With different product groups standardizing on VSTS… there’s no barrier between what we do on a day to day to basis and our customers consuming that… we ship every 3 weeks and over time we’re going to be able to get to a point where we can ship everyday” 
Morgan Lewis
“From the moment we put the first project in Team Foundation Server, we noticed that we were spending no time doing deployments other than pushing a button.” 
Itron
“VSTS is a game-changer for Itron. With three-week releases, we can now respond to customer issues and needs so much faster, while also outpacing our competition in capitalizing on new market opportunities.” 
NEC
“We were confident that if we worked together with Microsoft, we could leap instantly over the hurdles that we had been unable to cross up to that point to adopt DevOps approach with open source technologies.” 
Willis Towers Watson
“Our developers have the protected resources they need on demand, along with one consistent development platform with Azure and VSTS. This makes us more agile in finding innovative solutions for new challenges—and better solutions for existing ones.” 
Cargill
“We can bring new products to market more quickly now that we use VSTS. Our adoption has been key in bringing the pace of our software development up to the speed of business.” 

Use the cloud service

Get started for free

Host it yourself

Download trial