Continuous Integration und Delivery

Der einfache Weg zum Einrichten automatisierter Pipelines für das Erstellen, Testen und Bereitstellen Ihres Codes auf jeder beliebigen Plattform.
Kostenlos starten
Representation of the cycle of continuous integration. Includes logos for Java, NUnit, Maven, Git, and more.
Screenshot of CI/CD

Bereitstellung besserer Produkte mit CI/CD

Hochleistungsteams nutzen Continuous Integration (CI) und Continuous Delivery (CD). VSTS automatisiert nicht nur das Erstellen, Testen und Bereitstellen Ihrer App, sondern ermöglicht auch die vollständige Ablaufverfolgung aller Aspekte des Builds (einschließlich der Änderungen an Ihrem Code, Reviews und Testergebnisse). Bieten Sie Ihren Benutzern durch häufigere Bereitstellungen mit höherer Qualität einen Mehrwert.
Weitere Informationen finden Sie in den CI-/CD-Schnellstarts für ASP.NET Core, Node.js und Java.

Überall mögliche Codebereitstellung

Stellen Sie eine direkte Verbindung mit einem beliebigen Git-Repository oder -Dienst einschließlich VSTS (Git oder TFVC), GitHub, BitBucket, Ihrem privaten Repository oder Subversion her. Lösen Sie Ihre Pipeline durch Änderungen an Ihrem Code automatisch aus. Entwickeln und implementieren Sie Ihre eigene Infrastruktur oder kostenlose, von Microsoft gehostete Linux-, macOS- und Windows-Agents. Cloudbasierte Auslastungstests ermöglichen das Testen Ihrer Infrastruktur mit jeder gewünschten Auslastung.
Deploy Code From Anywhere
Multi-platform Devices include Windows laptops, iOS Tablets, and Android phones. Symbols include .NET, Java, Xcode, and Git

Bereitstellung auf beliebigen Plattformen

Erstellen Sie Ihre Anwendungen in Java, .NET, PHP, Python, Ruby, C++ und vielen anderen Sprachen. Stellen Sie Ihre Anwendungen für Cloudanbieter wie Azure, AWS, GCP und App Stores wie Windows, Android, iOS oder Windows- und Linux-Systeme bereit. Hunderte von gebrauchsfertigen Tasks stehen zur Verfügung, um beliebige Anwendungen überall auszuführen und bereitzustellen.
Informieren Sie sich über die zahlreichen Möglichkeiten, wie Sie Ihre Anwendungen erstellen und bereitstellen können.

Continuous Delivery in Azure: noch schneller

Konfigurieren Sie in wenigen einfachen Schritten eine vollständige CI-/CD-Pipeline für jede beliebige Azure-App mit der Sprache und dem Anwendungsframework Ihrer Wahl.
Richten Sie Ihr Release mit integrierten Tasks für Azure und Azure Stack ein. Die Bereitstellung kann auf Websites, in Service Fabric, in Docker-Containerorchestratoren, auf virtuellen Computern usw. erfolgen. Nutzen Sie unsere optimierte Erfahrung bei der Konfiguration von Bereitstellungsworkflows für Anwendungen, die für Azure konzipiert sind.
Erfahren Sie mehr über Erstellen und Optimieren von Pipelines für Azure-Apps.
Continuous delivery to Azure
Deployments mad easy

Einfache Bereitstellung auf virtuellen Computern

Die Bereitstellung kann auf jedem Computer erfolgen: unter Windows oder Linux, in der Cloud gehostet oder lokal. Stellen Sie Anwendungen für virtuelle Computer mit komplexer Netzwerktopologie bereit. Führen Sie rollierende Updates aus, und stellen Sie gleichzeitig die hohe Verfügbarkeit der Anwendung sicher.

Orchestrieren einer Pipeline für mehrere Umgebungen

Orchestrieren Sie Releasepipelines, um Bereitstellungen umgebungsübergreifend zu automatisieren. Steigern Sie das Vertrauen in Ihre Releases durch die Verwendung von Genehmigungsworkflows. Führen Sie die Integration in Überwachungs- und ITSM-Lösungen für automatisierte Signale zum Schutz von Bereitstellungen aus.
Orchestrate multi environment pipeline
End-to-end traceability

End-to-End-Nachverfolgbarkeit

Debuggen und diagnostizieren Sie Probleme mit dem integrierten Symbolserver, Protokollen und Testergebnissen.
Verfolgen Sie den Status von Releases und Bereitstellungen einschließlich Commits und Arbeitselementen in jeder Umgebung nach. Kompilieren Sie Anmerkungen zu dieser Version im Nu!

Erweitern und Anpassen

Es wird kein Task für Ihren Anwendungsfall angezeigt? Suchen Sie in Visual Studio Marketplace nach Tasks, oder erstellen Sie eigene Tasks.

Verwenden des Clouddiensts

Kostenlos starten

Hosten Sie es selbst

Testversion herunterladen

Continuous Integration and Delivery

The easy way to set up automated pipelines to build, test, and deploy your code to any platform.
Get started for free
Representation of the cycle of continuous integration. Includes logos for Java, NUnit, Maven, Git, and more.
Screenshot of CI/CD

Deliver better products with CI/CD

High-performing teams practice Continuous Integration (CI) and Continuous Delivery (CD). VSTS not only automates the build, testing and deployment of your app, it gives you complete traceability to see everything in the build including changes to your code, reviews, and test results. Deliver more value to your users with more frequent deployments of a higher quality.
See how with CI/CD Quickstarts for ASP.NET Core, Node.js, or Java.

Deploy code from anywhere

Connect directly to any Git repository or service including VSTS (Git or TFVC), GitHub, Bitbucket, your private repo, or Subversion. Automatically trigger your pipeline from changes to your code. Build and deploy on your own infrastructure or free Microsoft-hosted Linux, macOS, and Windows agents. Cloud-based load testing lets you test your infrastructure with as much load as you’d like.
Deploy Code From Anywhere
Multi-platform Devices include Windows laptops, iOS Tablets, and Android phones. Symbols include .NET, Java, Xcode, and Git

Deploy to any platform

Build your apps using Java, .NET, PHP, Python, Ruby, C++ and many more languages. Deploy your apps to cloud providers such as Azure, AWS, GCP, app stores such as Microsoft, Android, iOS, or Windows and Linux systems. Hundreds of ready-to-use tasks are available to build and deploy any app anywhere. See many ways to build and deploy your applications.
See many ways to Build and deploy your applications.

Continuous delivery to Azure – faster

Get started with Azure DevOps. Configure a full CI/CD pipeline for any Azure app using your own choice of language and app framework in a few simple steps.
Set up your release with built-in tasks for Azure and Azure Stack. Deploy to websites, Service Fabric, Docker container orchestrators, virtual machines, and more. Use our streamlined experience to configure deployment workflows for apps targeting Azure.
Learn more about creating and growing pipelines for Azure apps.
Continuous delivery to Azure
Deployments mad easy

Deployment to VMs made easy

Deploy to any machine, whether Windows, Linux, cloud-hosted, or on-premises. Deploy apps to VMs that have complex network topology. Perform rolling updates while ensuring high availability of the app.

Orchestrate multi-environment pipelines

Orchestrate release pipelines to automate deployments across multiple environments. Increase your confidence in promoting releases by using approval workflows. Integrate with monitoring and ITSM solutions for automated signals to gate deployments.
Orchestrate multi environment pipeline
End-to-end traceability

End-to-end traceability

Debug and diagnose problems using the built-in symbol server, logs, and test results. Track the status of releases and deployments, including commits and work items, in each environment. Compile release notes in a jiffy!

Extend and customize

Don’t see a task for your use case? Find it on the Visual Studio Marketplace or build your own.

Use the cloud service

Get started for free

Host it yourself

Download trial