Feedback

//Entwicklertesttools und -dienste | Visual Studio Team Services
Entwicklertesttools und -dienste | Visual Studio Team Services 2018-01-10T08:17:14+00:00

Testtools und -dienste

Beschleunigen der Bereitstellung von Software hoher Qualität
Kostenlos starten

testing tools

Load testing – on premises, in the cloud

Auslastungstests – lokal und in der Cloud

Jede App, überall

Mit Tools für Visual Studio werden Leistungstests Ihrer Anwendung einfacher. Skalieren Sie Ihre Tests auf Hunderttausende gleichzeitiger Benutzer, und erzeugen Sie Auslastung aus verschiedenen Regionen weltweit. Verstehen und korrigieren Sie Leistungsprobleme, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken.

Fortlaufende Tests in DevOps

Dank früher, häufiger Tests zuverlässige Produktfreigaben

Sie wählen die Technologien und Frameworks und können anschließend Ihre Änderungen fortlaufend schnell, skalierbar und effizient testen. Ganz gleich, ob Ihre App lokal ist oder sich in der Cloud befindet, können Sie Build-, Bereitstellungs- und Testworkflows automatisieren. Doch es geht nicht nur ums Tempo, denn mithilfe detaillierter und anpassbarer Testergebnisse können Sie die Qualität Ihrer App messen.
Continuous testing in DevOps
Manual testing

Manuelle Tests

Planen, Ausführen, Nachverfolgen

Verschaffen Sie sich durchgängige Nachverfolgbarkeit für alle Artefakte. Sie können in Ihrem Browser oder MTM-Client (Microsoft Test Manager) Tests ausführen und Fehler aufzeichnen. Verfolgen und bewerten Sie die Qualität im gesamten Testlebenszyklus.

Explorative Tests

Untersuchen und Erstellen von Berichten zu Fehlern

Untersuchen Sie User Storys ohne Testsituationen oder -schritte. Sie können Testsituationen direkt in Ihrer explorativen Testsitzungen erzeugen. Zeichnen Sie umfassende und umsetzbare Informationen zu Fehlern auf.
Exploratory testing
User acceptance testing

Benutzerakzeptanztests

Integrieren von Benutzerakzeptanztests

Lassen Sie Ihre Software-Qualitätsingenieure und Benutzerakzeptanztester dieselben Testtools nutzen. Weisen Sie Ihren Benutzerakzeptanztestern vordefinierte Testsituationen zu. Zahlen Sie nur für die Tools, wenn Sie sie brauchen.

Komponententests und IDE

Abdeckung verbessern, Regressionen vermeiden

Mit IntelliTest wird der Aufwand zum Erstellen und Verwalten von Komponententests für neuen oder vorhandenen Code drastisch verringert. Mithilfe von Tests der programmierten UI werden Benutzeroberflächentests für eine Vielzahl von Technologien automatisiert, so z. B. für XAML-basierte Windows Store-Apps, Browser-Apps und SharePoint-Apps. Nutzen Sie umfassende Mocking-Frameworks und die Integration der Codeabdeckung für sowohl Komponententests als auch Tests der programmierten UI.
Unit testing and IDE

Verwenden des Clouddiensts

Kostenlos starten

Hosten Sie es selbst

Testversion herunterladen

Testing Tools and Services

Accelerate high quality software delivery
Get started for free

testing tools

Load testing – on premises, in the cloud

Load testing – on premises, in the cloud

Any app, anywhere

Performance testing for your application is made easier with tools for Visual Studio. Scale your tests to hundreds of thousands of concurrent users and generate load from multiple regions worldwide. Understand and fix performance issues before they impact your business.

Continuous testing in DevOps

Test early, test often, release with confidence

You choose the technologies and frameworks, then test your changes continuously in a fast, scalable, and efficient manner. Whether your app is on-premises or in the cloud, you can automate build-deploy-test workflows. But it’s not just about speed—detailed and customizable test results measure the quality of your app.
Continuous testing in DevOps
Manual testing

Manual testing

Plan, execute, track

Get end-to-end traceability across all artifacts. Run tests and log defects from your browser or use the Microsoft Test Manager (MTM) client. Track and assess quality throughout your testing lifecycle.

Exploratory testing

Explore and report rich defects

Explore user stories without test cases or test steps. You can create test cases directly from your exploratory test sessions. Log rich and actionable defects.
Exploratory testing
User acceptance testing

User acceptance testing

Integrate user acceptance testers

Leverage the same test tools across your quality engineers and user acceptance testing groups. Assign pre-defined test cases to your user acceptance testers. Pay for the tools only when you need them.

Unit testing and IDE

Improve coverage, avoid regressions

IntelliTest dramatically reduces the effort to create and maintain unit tests for new or existing code. Coded UI tests automate UI testing across a variety of technologies, including XAML-based Windows Store apps, browser apps, and SharePoint apps. Use rich isolation frameworks (Fakes) and code coverage integration for both unit tests and coded UI tests.
Unit testing and IDE

Use the cloud service

Host it yourself

Get started for free
Download trial