Team Foundation Server

Freigeben von Code Nachverfolgen von Arbeit Ausliefern von Software
Die integrierte Serversuite von Entwicklertools für professionelle Teams.
Jetzt herunterladen
Team Foundation Server

Jedes Team, jedes Projekt

Team Foundation Server

Was ist Team Foundation Server?

Software-Entwicklungstools zur Zusammenarbeit für das gesamte Team

Team Foundation Server stellt eine Sammlung von auf Zusammenarbeit ausgerichteten Software-Entwicklungstools zur Verfügung, die sich in Ihre vorhandene IDE oder Ihren Editor integrieren und so Ihrem funktionsübergreifenden Team das effektive Arbeiten an Softwareprojekten jeder Größe ermöglichen.

Versionskontrolle

Uneingeschränkt, privat, sicher

Dank unbegrenzter privater Repositorys können Sie Code speichern und mit anderen an Code zusammenarbeiten. Verwenden Sie Git zur verteilten Versionskontrolle oder Team Foundation-Versionskontrolle (TFVC) zur zentralen Versionskontrolle. Arbeiten Sie mit Pull Requests und Code Reviews ganz einfach gemeinsam an Code. Verwalten Sie Berechtigungen und Richtlinien, um Ihre Repositorys zu schützen.
Version control
Agile

Tools für agile Teams

Kanban, Scrum, Dashboards

Aktivieren Sie benutzerdefinierte agile Prozesse. Mithilfe von Backlogs und anpassbaren Kanban-Boards können Sie Arbeit erfassen, priorisieren und nachverfolgen. Stellen Sie mit Arbeitsaufgaben, die direkt mit Code und Builds verknüpft sind, Transparenz und Nachverfolgbarkeit sicher. Passen Sie funktionsreiche Dashboards zur einfachen Berichterstellung an.

Continuous Integration

Erstellen, Verpacken, Testen, Veröffentlichen, Wiederholen

Spüren Sie Qualitätsprobleme frühzeitig mit Continuous Integration-Builds (CI) auf. Automatisieren Sie Ihre sämtlichen Bereitstellungen mit Release Management. Halten Sie durchgängig ein hohes Qualitätsniveau mithilfe unserer breit gefächerten Sammlung von Testtools. Liefern Sie schneller mit Paketverwaltung dank Wiederverwendung von Code und Modulen.
Continuous integration
Java Support

Java-Unterstützung

Entwickeln Sie für jede Plattform

Verwenden Sie die IDE Ihrer Wahl: Eclipse, IntelliJ, Android Studio, Visual Studio Code und mehr. Erstellen Sie Ihren Code mit Ant, Maven und Gradle aus Ihren Git-, Subversion- und TFVC-Repositorys. Implementieren Sie CI/CD mit nativen Optionen oder durch Integrationen mit anderen Systemen, wie etwa Jenkins. Unterstützen Sie außerdem plattformübergreifende und mobile Sprachen, einschließlich: C++, PHP, Python, Go, Swift und viele weitere.

Integration

Offen und erweiterbar

Integrieren Sie dank offener Standards, wie REST-APIs und OAuth 2.0, Ihre benutzerdefinierten Tools oder Ihren Drittanbieterdienst in Team Foundation Server. Integrieren Sie Ihre bevorzugten Tools und Dienste aus unserem Marketplace mit Extensions.
Integration
Team Foundation Server Express

Team Foundation Server Express

Kostenlos für Einzelentwickler oder kleine Teams

Nutzen Sie Team Foundation Server Express als einzelne Entwickler oder kleine Teams aus fünf oder weniger Personen. Installieren Sie kostenlos auf Ihrem persönlichen Desktop- oder Laptopcomputer ohne Bedarf an einem dedizierten Server. Führen Sie das Upgrade auf Team Foundation Server aus, wenn Ihr Team auf mehr als fünf Mitglieder anwächst, und nehmen Sie den gesamten Projektverlauf mit.

Migrieren von TFS zu Visual Studio Team Services

Befolgen Sie die detaillierte Migrationsanleitung zum Importieren Ihrer gesamten TFS-Datenbank, damit Ihr Team stets die neueste Version in Visual Studio Team Services verwendet und die zahlreichen Entwicklerdienste nutzt, die in Team Services verfügbar sind.
Integration

Verwenden des Clouddiensts

Kostenlos starten

Hosten Sie es selbst

Testversion herunterladen

Team Foundation Server

Share code. Track work. Ship software.
The integrated server suite of developer tools for professional teams.
Download Now
Team Foundation Server

Any team, any project

Team Foundation Server

What is Team Foundation Server?

Collaborative software development tools for the entire team

Team Foundation Server provides a set of collaborative software development tools that integrate with your existing IDE or editor thus enabling your cross-functional team to work effectively on software projects of all sizes.

Version control

Unlimited, private, secure

Store and collaborate on code with unlimited private repositories. Use Git for distributed version control or Team Foundation version control (TFVC) for centralized version control. Collaborate on code easily with pull requests and code reviews. Manage permissions and policies to secure your repositories.
Version control
Agile

Tools for Agile teams

Kanban, scrum, dashboards

Enable your custom agile processes. Capture, prioritize, and track work with backlogs and customize-able Kanban boards. Ensure transparency and traceability with work items linked directly to code and builds. Customize rich dashboards for easy reporting.

Continuous integration

Build, package, test, release, repeat

Catch quality issues early with continuous integration (CI) builds. Automate and track all your deployments with release management. Maintain high quality using our broad set of testing tools. Deliver faster with package management through code and module reuse.
Continuous integration
Java Support

Java support

Develop for any platform

Use the IDE of your choice: Eclipse, IntelliJ, Android Studio, Visual Studio Code and more. Build your code with Ant, Maven and Gradle from your Git, Subversion and TFVC repositories. Implement CI/CD with native capabilities or through integrations with systems like Jenkins. Support cross-platform and mobile languages as well, including: C++, PHP, Python, Go, Swift and many more.

Integration

Open and extensible

Integrate your custom tool or third-party service with Team Foundation Server using open standards like REST APIs and OAuth 2.0. Integrate your favorite tools and services from our marketplace of extensions.
Integration
Team Foundation Server Express

Team Foundation Server Express

Free for individuals and small teams

Utilize Team Foundation Server Express as individual developers and small teams of five or less. Easily install for free on your personal desktop or laptop without needing a dedicated server. Upgrade to Team Foundation Server when your team has grown beyond five team members and take your full history with you.

Migrate from TFS to Visual Studio Team Services

Follow the step by step migration guide to import your entire TFS database so your team can always be on the latest version in Visual Studio Team Services and take advantage of the many developer services available with Team Services.
Integration

Use the cloud service

Host it yourself

Get started for free
Download trial