Visual Studio Professional

Professionelle Entwicklertools und -dienste für einzelne Entwickler oder kleine Teams.
VS Professional 2017 herunterladen
Visual Studio Professional

Visual Studio Professional

Professionelle Entwicklertools und -dienste für einzelne Entwickler oder kleine Teams.
Visual Studio Professional

Integrierte Entwicklungsumgebung für sämtliche Apps, Sprachen und Plattformen

Produktives Entwickeln für Sie und Ihr kleines Team

Achieve more

Erreichen Sie mehr

Verstehen Sie Ihren Teamcode

Visual Studio Professional 2017 bietet leistungsfähige Funktionen, die das schnelle Verstehen Ihres Codes erleichtern. Code Lens unterstützt Ihre Konzentration auf die Arbeit, indem Codeverweise, Änderungen an Ihrem Code, die Person, die eine Methode zuletzt geändert hat, oder das Bestehen von Tests angezeigt werden – alles direkt an der Position, an der Sie im Code arbeiten.

Bereitstellen überzeugender Umgebungen für die Entwicklung mobiler Lösungen

Bringen Sie Ihr Team bei der mobilen Entwicklung nach vorn

Visual Studio Professional 2017 bietet Features, mit denen Sie die Entwicklung mobiler Lösungen verbessern können. Liefern Sie native Apps für Android, iOS und Windows dank einer uneingeschränkten, professionellen mobilen Entwicklung, Freigabe von Code und Debuggings.
Now with Xamarin

Visual Studio für Mac und Xamarin

Bringen Sie Ihr Team bei der mobilen Entwicklung nach vorn

Visual Studio Professional für Mac bietet nun Xamarin-Features, die ohne Zusatzkosten die Standardumgebung für die mobile Entwicklung erweitern. Liefern Sie native Apps für Android, iOS und macOS dank einer uneingeschränkten, professionellen mobilen Entwicklung, Freigabe von Code und Debuggings.
Now with Xamarin
Any app, any platform

Bessere Entwicklung

Jede App für jede Plattform

Erstellen Sie Anwendungen für verschiedene mobile Geräte, PCs und das Web – alle mit Cloud-Unterstützung und auf der Grundlage Ihrer vorhandenen Anwendungen und Qualifikationen. Mithilfe von plattformübergreifenden Technologien können Sie Anwendungen für Windows, Android und iOS aus einer einzelnen Lösung heraus entwickeln.
Subscriber benefits

Leistungen für Abonnenten

Umfasst alles, was ein Entwickler benötigt

Mit einem Standardabonnement oder einem jährlichen Cloudabonnement erhalten Sie die Software und die Leistungen, die Sie benötigen, um in allen Codebelangen die Oberhand zu behalten – einschließlich Zugriff auf die Kernsoftware von Microsoft für Entwicklung und Tests, einem monatliches Guthabens in der Cloud, Tools zur Zusammenarbeit, Schulungen, professionellem Support und mehr.

Kooperieren Sie mehr

Liefern Sie Software schneller aus

Zu Ihrem Visual Studio Professional-Abonnement gehört Team Foundation Server 2017. Nutzen Sie die Vorteile der Tools, Dienste und Ressourcen, um eine bessere Zusammenarbeit von Teams und besseres Analysefeedback zu erreichen und erfolgreiche Softwareprojekte auszuliefern. Nutzen Sie die enthaltenen Planungstools für Agile-Projekte, Teamräume, Diagramme und mehr.
Collaborate more

Kooperieren Sie mehr

Liefern Sie Software schneller aus

Zu Ihrem Visual Studio Professional-Abonnement gehört Team Foundation Server 2017. Nutzen Sie die Vorteile der Tools, Dienste und Ressourcen, um eine bessere Zusammenarbeit von Teams und besseres Analysefeedback zu erreichen und erfolgreiche Softwareprojekte auszuliefern. Nutzen Sie die enthaltenen Planungstools für Agile-Projekte, Teamräume, Diagramme und mehr.
Collaborate more
Subscriber benefits

Leistungen für Abonnenten

Umfasst alles, was ein Entwickler benötigt

Mit einem Standardabonnement oder einem jährlichen Cloudabonnement erhalten Sie die Software und die Leistungen, die Sie benötigen, um in allen Codebelangen die Oberhand zu behalten – einschließlich Zugriff auf die Kernsoftware von Microsoft für Entwicklung und Tests, einem monatliches Guthabens in der Cloud, Tools zur Zusammenarbeit, Schulungen, professionellem Support und mehr.

Kostenlose, mit allen Funktionen ausgestattete IDE für Studenten, Open Source und einzelne Entwickler

Kostenloser Download

Professionelle Entwicklertools, Dienste und Abonnementvorteile für kleine Teams

Kostenlose Testversion

End-to-End-Lösung, die die anspruchsvollen Qualitäts- und Skalierungsanforderungen von Teams beliebiger Größe erfüllt

Kostenlose Testversion

Kostenlose, mit allen Funktionen ausgestattete IDE für Studenten, Open Source und einzelne Entwickler

Herunterladen

Professionelle Entwicklertools, Dienste und Abonnementvorteile für kleine Teams

Herunterladen

End-to-End-Lösung, die die anspruchsvollen Qualitäts- und Skalierungsanforderungen von Teams beliebiger Größe erfüllt

Herunterladen

Visual Studio Professional

Professional developer tools and services for individual developers or small teams.
Download VS Professional 2017
Visual Studio Professional

Visual Studio Professional

Professional developer tools and services for individual developers or small teams.
Visual Studio Professional

Integrated development environment for targeting any app, any language, any platform

Productive development for you and your small team

Achieve more

Achieve more

Understand your team code

Visual Studio Professional 2107 provides powerful features to quickly understand your code. Code lens helps you stay focused on your work by showing code references, changes to your code, displaying who last modified a method, or discovering whether tests are passing — all from right where you are in your code.

Deliver Amazing Mobile Experiences

Boost your mobile development team

Visual Studio Professional 2017 includes features that extend your mobile development experience. Deliver native apps for Android, iOS, and Windows through unrestricted, professional mobile development, code sharing and debugging.
Now with Xamarin

Visual Studio for Mac and Xamarin

Boost your mobile development team

Visual Studio Professional for Mac includes Xamarin features that extend, at no incremental cost, the out-of-the box mobile development experience. Deliver native apps for Android, iOS, and macOS through unrestricted, professional mobile development, code sharing and debugging.
Now with Xamarin
Any app, any platform

Create more

Any app for any platform

Create applications for multiple devices, PCs, and the web — all powered by the cloud, and built on top of your existing applications and skills. Cross-platform technologies help you create applications for Windows, Android, and iOS from a single development solution.
Subscriber benefits

Subscriber benefits

Includes everything a developer needs

With a standard subscription or annual cloud subscription you get the software and benefits you need to stay up on all things code, including access to core Microsoft software for development and test, monthly cloud credits, collaboration tools, training courses, professional support, and more.

Collaborate more

Deliver software faster

Your Visual Studio Professional subscription includes Team Foundation Server 2017. Get the benefit of the tools, services, and resources to facilitate better team collaboration and analytics feedback to deliver successful software projects. Take advantage of agile project planning tools, team rooms, charts and more included.
Collaborate more

Collaborate more

Deliver software faster

Your Visual Studio Professional subscription includes Team Foundation Server 2017. Get the benefit of the tools, services, and resources to facilitate better team collaboration and analytics feedback to deliver successful software projects. Take advantage of agile project planning tools, team rooms, charts and more included.
Collaborate more
Subscriber benefits

Subscriber benefits

Includes everything a developer needs

With a standard subscription or annual cloud subscription you get the software and benefits you need to stay up on all things code, including access to core Microsoft software for development and test, monthly cloud credits, collaboration tools, training courses, professional support, and more.

Free, fully-featured IDE for students, open-source and individual developers

Free download

Professional developer tools, services, and subscription benefits for small teams

Free trial

End-to-end solution to meet demanding quality and scale needs of teams of all sizes

Free trial

Free, fully-featured IDE for students, open-source and individual developers

Download

Professional developer tools, services, and subscription benefits for small teams

Download

End-to-end solution to meet demanding quality and scale needs of teams of all sizes

Download