Beispiellose Produktivität für alle Entwickler, Apps und Plattformen

Neues in Visual Studio 2017

Neue Funktionen, wie die Liveüberprüfung von Abhängigkeiten, helfen beim früheren Vorantreiben von DevOps im Entwicklungsprozess. Darüber hinaus sparen Sie dank Verbesserungen an beliebten Funktionen, wie Codenavigation, IntelliSense, Refactoring und Codekorrekturen, Zeit und Aufwand, unabhängig von Sprache und Plattform.
Die gesamte Benutzeroberfläche zum Debuggen und Testen wurde verbessert, um Sie beim frühestmöglichen Finden und Beheben von Problemen zu unterstützen. Funktionen wie Live Unit Testing, Ausnahmen-Hilfe und Ausführung bis Klick straffen Ihre DevOps-Schleife durch Verringerung der Regressionsrisiken und direkte Offenlegung der Grundursache neu auftretender Fehler.
Mitgelieferte Tools bieten umfassende Integration in Ihr .NET Core, Azure-Anwendungen, Dienste, Docker-Container und mehr. Die Benutzererfahrung ist so nahtlos, dass Sie das Gefühl haben, direkt in einem Azure-Rechenzentrum zu arbeiten.
Verwalten Sie Ihre Teamprojekte unabhängig vom Hostinganbieter direkt mit Visual Studio Team Services, Team Foundation Server oder GitHub. Oder verwenden Sie die neue Funktion zum Öffnen beliebiger Ordner, um praktisch jede Codedatei sofort ohne ein förmliches Projekt oder eine Projektmappe zu öffnen und mit ihr zu arbeiten.
Dank der erweiterten Debug- und Profilerstellungstools von Xamarin und der Funktionen zur Generierung von Komponententests können Sie native mobile Apps für Android, iOS und Windows schneller und einfacher denn je erstellen, verbinden und optimieren. Sie können mobile Apps auch mithilfe von Apache Cordova entwickeln oder plattformübergreifende C++-Bibliotheken erstellen.
Visual Studio engagiert sich auch weiterhin für die Unterstützung der neuesten Features von Programmiersprachen. Ob Sie mit C#, Visual Basic, C++, TypeScript, F# oder sogar mit Drittanbietersprachen wie JavaScript arbeiten, Sie finden über den gesamten Entwicklungsprozess erstklassige Unterstützung von Features.
Ein ganz neues auf Arbeitsauslastungen basierendes Installationsprogramm optimiert Ihre Installation, um sicherzustellen, dass alles zur Hand ist, was Sie benötigen, und nichts, was Sie nicht brauchen.

Für Leistung optimiert

Visual Studio ist vollgepackt mit Leistungsverbesserungen für die Kernfunktionen, die Sie alltäglich verwenden. Sie werden auch über den gesamten Entwicklungslebenszyklus hinweg einen deutlich beschleunigten Start, einen kleineren Speicherfußabdruck und ein höheres Maß an Reaktionsfähigkeit bemerken.
Liefern Sie in Kombination mit Visual Studio Team Services und Team Foundation Server Software nahtlos auf jede Zielplattform. Weiten Sie DevOps-Prozesse mithilfe von Redgate Data Tools auf SQL Server aus, und automatisieren Sie die sichere Datenbankbereitstellung aus Visual Studio. Xamarin Test Recorder ermöglicht Ihnen in Verbindung mit Xamarin Test Cloud das Ausführen von Tests auf Tausenden von physischen Geräten direkt aus der IDE.
Nutzen Sie den unentgeltlichen Zugriff auf Schulungen von Top-Partnern wie Pluralsight und Opsgility für Enterprise- und Professional-Kunden. Sie erhalten außerdem Zugriff auf Softwarelizenzen von ausgewählten Partnern, wie Parallels und SyncFusion.

Wir stellen vor: unsere Premier Partners für den Start von Visual Studio 2017

Kostenlose, mit allen Funktionen ausgestattete IDE für Studenten, Open Source und einzelne Entwickler

Kostenloser Download

Professionelle Entwicklertools, Dienste und Abonnementvorteile für kleine Teams

Kostenlose Testversion

End-to-End-Lösung, die die anspruchsvollen Qualitäts- und Skalierungsanforderungen von Teams beliebiger Größe erfüllt

Kostenlose Testversion

Unparalleled productivity for any dev, any app, and any platform

What’s new in Visual Studio 2017

Build smarter apps, fast

New features, such as live dependency validation, help drive DevOps earlier in the development process. In addition, enhancements to popular features, like code navigation, IntelliSense, refactoring, and code fixes, save you time and effort, regardless of language or platform.

Find and fix bugs sooner

The entire debugging and test experience has been enhanced to help you find and address issues as early as possible. Features like Live Unit Testing, Exception Helpers, and Run to Click tighten your DevOps loop by reducing regression risks and immediately exposing the root cause of new bugs.

Integrate with the cloud

Built-in tools provide comprehensive integration with all of your .NET Core, Azure applications, services, Docker containers, and more. The experience is so seamless that you’ll feel like you’re working from inside an Azure datacenter.

Collaborate efficiently

Directly manage your team projects hosted by any provider, including Visual Studio Team Services, Team Foundation Server, or GitHub. Or use the new Open Any Folder feature to immediately open and work with virtually any code file without a formal project or solution around it.

Deliver quality mobile apps

With Xamarin’s advanced debugging, profiling tools, and unit test generation features, it’s faster and easier than ever for you to build, connect, and tune native mobile apps for Android, iOS, and Windows. You can also choose to develop mobile apps with Apache Cordova or build C++ cross platform libraries.

Level up your language

Visual Studio continues to invest in support for the latest programming language features. Whether working with C#, Visual Basic, C++, TypeScript, F#, or even third-party languages like JavaScript, you’ll find first-class feature support across the entire development experience.

Craft your ideal IDE

A brand-new workload-based installer optimizes your install to make sure you have everything you need and nothing you don’t.

Optimized for performance

Visual Studio is packed with tons of performance enhancements to the core features you use every day. You’ll also see a noticeably faster startup time, lower memory footprint, and higher degree of responsiveness throughout the entire development lifecycle.

Deliver software faster

Together with Visual Studio Team Services and Team Foundation Server, seamlessly deliver software to any targeted platform. Extend DevOps processes to SQL Server through Redgate Data Tools and safely automate database deployments from Visual Studio. Xamarin Test Recorder, together with Xamarin test cloud let you test on thousands of physical devices right from within the IDE.

Stay ahead of the curve

Enjoy complementary access to training from top partners, including Pluralsight and Opsgility, for Enterprise and Professional customers. You’ll also get access to software licenses from select partners, such as Parallels and SyncFusion.

Introducing our Visual Studio 2017 Premier Launch Partners

Visual Studio Partners

Free, fully-featured IDE for students, open-source and individual developers

Free download

Professional developer tools, services, and subscription benefits for small teams

Free trial

End-to-end solution to meet demanding quality and scale needs of teams of all sizes

Free trial