Visual Studio Mobile Center PREVIEW

Visual Studio Mobile Center ist die Einsatzleitung für Ihre mobilen Apps

Bringen Sie Ihre in beliebigen Sprachen geschriebenen Apps in die Cloud- und Lebenszyklusdienste von Visual Studio Mobile Center, und sichern Sie sich schnellere Releasezyklen, Apps mit höherer Qualität sowie die Zeit und Daten, um sich auf das zu konzentrieren, was Benutzer wollen.
Kostenlos starten

Alles fortlaufend

Automatisieren Sie mit einigen einfachen Schritten Ihren gesamten Lebenszyklus für mobile Apps.

Melden Sie sich an, und verbinden Sie Ihre Android-, iOS- und Windows-Apps mit den Visual Studio Mobile Center-Funktionen für Continuous Integration, automatisierte Tests, Verteilung, Überwachung und Einbeziehung. Verschlanken Sie Ihren Workflow, und verschaffen Sie sich schnellere Releasezyklen und mehr Zeit für die Konzentration auf Features.

Entwickeln von Fünf-Sterne-Apps

Stellen Sie Apps hoher Qualität bereit, von denen die Benutzer nicht genug bekommen können.

Betten Sie automatisierte Benutzeroberflächentests in den Build- und Verteilungsprozess ein, sodass Ihre App auf Hunderten von Geräten getestet wird, ehe Benutzer sie zu Gesicht bekommen. Absturzberichte und umfassende Analysen ermöglichen anhand der Erfahrungen von Produktionsbenutzern eine unmittelbare Diagnose und Erkenntnisse.

Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten

Beschleunigen Sie die Entwicklung, und steigern Sie die Qualität mit den Tools, die Sie bereits verwenden.

Der optimierte Workflow von Mobile Center funktioniert mit der Sprache Ihrer Wahl: Objective-C, Swift, Java, Xamarin und React Native. Sie verwenden eine eigene CI-Lösung? Sie verwenden eine andere Plattform für die Betaverteilung? Kein Problem. Mit unserer offenen Plattform und den APIs können Sie nur die Bestandteile von Mobile Center integrieren, die Sie benötigen.

Unser Fahrplan

Wir können es nicht erwarten, Ihnen unser ganzes Potenzial unter Beweis zu stellen!

Visual Studio Mobile Center ist die nächste Generation von HockeyApp und Xamarin Test Cloud. Derzeit unterstützen wir:
Mobile Plattformen Objective-C, Swift, Java, Xamarin, React Native, UWP
Lebenszyklusfeatures Build, Test, Verteilung, Analysen, Abstürze
Cloudfeatures Authentifizierung, Datenspeicherung, Pushbenachrichtigung, Offlinesynchronisierung
Wir fangen gerade erst an und haben große Pläne, Ihnen bei der schnelleren Bereitstellung besserer mobiler Apps zu helfen, und zwar dank Unterstützung weiterer Lebenszyklus- und mobiler Clouddienste in der nahen Zukunft. Klicken Sie hier, um die neuesten Informationen und Updates zu Visual Studio Mobile Center zu erhalten.

Alles „Continuous“

Entwickeln von Fünf-Sterne-Apps

Cloudgestützt

Kostenlos starten

Visual Studio Mobile Center PREVIEW

Visual Studio Mobile Center is mission control for your mobile apps

Bring your apps written in any language to Visual Studio Mobile Center’s cloud and lifecycle services and you’ll get faster release cycles, higher-quality apps, and the time and data to focus on what users want.
Get started for free
Cloud connected devices with Visual Studio Mobile Center
Image of person and symbols representing "Continuous Everything" of Visual Studio Mobile Center

Continuous everything

Automate your entire mobile app lifecycle in a few easy steps.

Sign in and connect your Android, iOS, and Windows apps to Visual Studio Mobile Center’s continuous integration, automated testing, distribution, monitoring, and engagement capabilities. Take the “work” out of workflow and get faster release cycles and more time to focus on features.

Build five-star apps

Deliver high quality apps and keep users coming back for more.

Embed automated UI tests into your build and distribute process, so your app is tested on hundreds of devices before any users see it. Crash reporting and rich analytics bring immediate diagnostics and insights from the experiences of production users.
Hands make a heart shape in front of a mobile device

Flexibility & Choice

Move faster and increase quality with the tools you already use.

Mobile Center’s streamlined workflow works with your language of choice–Objective-C, Swift, Java, Xamarin, or React Native. Have your own CI solution? Using a different beta distribution platform? No problem. Our open platform and APIs let you integrate just the parts of Mobile Center you need.

Our roadmap

We can’t wait to show you our full potential!

Visual Studio Mobile Center is the next generation of HockeyApp and Xamarin Test Cloud. Today we support:
Mobile platforms Objective-C, Swift, Java, Xamarin, React Native, UWP
Lifecycle features Build, Test, Distribution, Analytics, Crashes
Cloud features Authentication, Data storage, Push notifications, Offline sync
We’re just getting started and have big plans for helping you deliver better mobile apps faster, with support for more lifecycle and mobile cloud services in the near future. For the latest news and updates on Visual Studio Mobile Center, please click here.
A Truck is toting an oversized phone with completion checkmarks surrounded by developer-related icons symbolizing the Roadmap to Mobile App Development

Continuous everything

Build five-star apps

Flexibility & Choice

Get started for free