Früher Zugriff auf Visual Studio Preview

Greifen Sie auf die Preview-Version zu, um die neuesten Features zu testen und Visual Studio noch besser zu machen

Für Early Adopters

Visual Studio Preview weist die neuesten Codepushes auf und kann gelegentlich Störungen bei Builds verursachen

Häufige Builds

Neue Builds stehen häufig mit Features, Fehlerkorrekturen und anderen vor Kurzem behobenen Problemen zur Verfügung.

Nebeneinander

Die Preview-Version kann neben Ihrer stabilen Visual Studio IDE installiert werden, sodass Sie beide Versionen unabhängig verwenden können.

Häufig gestellte Fragen

Sie sind Visual Studio-Enthusiast! Sie wollen sich mit der neuesten Vorabversion von Visual Studio und ihren Innovationen, Fehlerkorrekturen und ihrer Plattformunterstützung vertraut machen und haben nichts dagegen, uns mit Feedback zu versorgen, anhand dessen wir Visual Studio besser machen können.  Alle neuen Tools und die Plattformunterstützung werden zuerst in der Preview-Version zur Verfügung gestellt.
Ja, Visual Studio und Visual Studio Preview können nebeneinander auf demselben Gerät installiert werden. Wenn Sie Extensions nutzen, müssen Sie diese für jede Instanz von Visual Studio neu installieren. Bei Installation beider Versionen verdoppelt sich die Größe Ihrer Visual Studio-Installation nicht, da einige Komponenten von beiden Versionen gemeinsam genutzt werden. Wenn Sie beispielsweise das Windows SDK für beide Instanzen installieren, wird es nur einmal auf Ihrem Computer installiert.
Nein, die Preview-Version ist nicht für das Ausliefern von Apps lizenziert. Wie andere Vorabreleases von Visual Studio wird sie in Produktionsumgebungen nicht unterstützt. In Produktionsumgebungen müssen Sie die endgültige Produktversion installieren, die Sie hier finden: Downloads
In allen Instanzen von Visual Studio können Sie Fehler über den Befehl „Problem melden“ im Hilfemenü von Visual Studio melden. Das Visual Studio-Team erkennt automatisch, dass Sie die Preview-Version nutzen. Um Vorschläge zu Produktfeatures oder zur Umgebung zu machen, nutzen Sie den Befehl „Vorschlag bereitstellen“ im Hilfemenü.
Visual Studio Preview ist darauf ausgelegt, Ihnen einen frühzeitigen Blick auf kommende Features und Änderungen werfen zu lassen und Ihr Feedback zu diesen Änderungen abzufragen. Visual Studio Preview wird nicht vom technischen Microsoft-Support abgedeckt. Wir würden uns aber dennoch freuen, wenn Sie uns Ihr Feedback über „Problem melden“ übermitteln, und werden uns alle Mühe geben, auf dieses Feedback zu reagieren.
Wenn Sie die Preview-Version nicht mehr nutzen möchten, können Sie sie mithilfe des Visual Studio-Installers entfernen. Deinstallieren Sie nach Öffnen des Installers alle Vorkommen von „Preview“, indem Sie auf das Menü „Installation“ klicken und dann „Deinstallieren“ wählen. Wenn Sie die Visual Studio IDE parallel installiert haben, empfehlen wir als Vorsichtsmaßnahme das Ausführen von „Reparieren“ für Ihre andere Installation. Weitere Informationen finden Sie in den Anmerkungen zu dieser Version.
Um die endgültige Produktversion von Visual Studio 2017 zu installieren, besuchen Sie: Downloads.
Es wird ausdrücklich empfohlen, die Edition zu wählen, für die Sie derzeit eine Lizenz haben. Wenn Sie noch keine Lizenz haben, sollten Sie nach Lektüre der Lizenzbedingungen die Nutzung der Community Edition erwägen. Wenn Sie bereits eine Professional- oder Enterprise-Lizenz für Visual Studio haben, müssen Sie beim Herunterladen der Preview-Version die Edition wählen, die Ihrer Lizenz entspricht.

Support

Early Access to Visual Studio Preview

Download Visual Studio 2017 Preview to get the latest features not yet in Visual Studio 2017. Be the first to try and give feedback to make Visual Studio even better.

For early adopters

Visual Studio Preview has the most recent code pushes that are not yet available in the release.

Frequent builds

New builds are available often with features, bug fixes, and other recently closed issues

Side-by-Side

Preview installs next to your stable Visual Studio IDE, allowing you to use either independently

What’s New in the latest Preview

  • Improved debugging capabilities such as stepping back and ability to debug live Azure apps
  • Significant performance improvements in C#/VB solution load times and running C++ applications
  • Productivity enhancements in C++ and C# development, Team Explorer git functionality, and visual icons
  • Improved mobile app development experience with updated Xamarin Live Player
  • Improved tooling and integration with Azure storage and other connected service

Frequently Asked Questions

If you are a Visual Studio enthusiast you’ll want to get your hands on the latest pre-release Visual Studio Preview that contains innovations, bug fixes, and platform support not yet in Visual Studio. Your feedback will help ensure we release only the best. All new tools and platform support will be first released to “Preview”. Check out the release rhythm to learn about the overall release model.
Yes, Visual Studio and Visual Studio “Preview” can be installed side-by-side on the same device. If you are using extensions, you will need to reinstall them for each instance of Visual Studio. Note that installing both will not double the size of your Visual Studio installation because some components are shared between the two. For example, if you install the Windows SDK for both instances, the Windows SDK will be installed only once on your computer.
No, “Preview” is not licensed to build shipping apps. Like any other pre-releases of Visual Studio, it is not supported in production environments. You should install the release version for use in Production environments which you can find here: Downloads
To report bugs for any instance of Visual Studio, use “Report a Problem” from the Help menu in Visual Studio. The Visual Studio team will automatically see that you’re using “Preview”. To submit product feature or experience suggestions, use “Provide a suggestion” from the Help menu.
Visual Studio “Preview” is designed for you to get an early look at upcoming features and changes, and to provide feedback on those changes. While, Visual Studio “Preview” is not covered by Microsoft Technical Support, we encourage you to submit your feedback via Report-a-Problem, and we’ll make every effort to respond to that feedback.
If you no longer want to participate in “Preview”, you can use the Visual Studio Installer to remove it. Once you have the installer open, uninstall any instances of “Preview” by clicking on the installation menu and chose “Uninstall”. In case you have Visual Studio IDE installed side-by-side, we recommend running “Repair” on your other installation as a precaution. For more information, please see our Release Notes.
To install the release (go-live) version of Visual Studio 2017, visit: Downloads.
We strongly recommend that you choose the same edition that you currently have a license for. If you do not have an existing license, then you should consider using Community after reading the License Terms. If you have a Professional or Enterprise license already for Visual Studio, then you should choose the edition that corresponds to your license when downloading Preview.

Support

Didn’t find what you were looking for?

Visual Studio 2017
Older versions