Vollständige C- und C++-IDE mit Visual Studio

Verwenden Sie Visual Studio 2017, um Windows, Linux, Android und iOS zum Erstellen von Apps, Spielen und mehr zu verwenden und dabei die Vorteile marktführender Debug- und Produktivitätswerkzeuge zu nutzen, um Ihre Aufgaben schnell zu erledigen.
Visual C++
Support for every codebase

Unterstützung für jede Codebasis

CMake, Clang, mingw und viele mehr

Öffnen Sie eine Codebasis aus einer beliebigen Umgebung, und beginnen Sie sofort mit der Arbeit. Verwenden Sie MSBuild mit dem Microsoft Visual C++-Compiler oder einem Toolset von einem Drittanbieter wie CMake mit Clang oder mingw, um Ihren Code direkt in der IDE zu erstellen und zu debuggen. Profitieren Sie von einer erstklassigen CMake-Erfahrung.

Einbinden Ihres C++-Codes in Visual Studio

Windows-Entwicklung

Der beste Weg für die Windows-Entwicklung

Entwerfen und erstellen Sie klassische Windows-Desktopprogramme oder universelle Windows-Apps für HoloLens, Surface Hub, PC und Xbox mit dem Microsoft Visual C++-Toolset und Visual Studio 2017.

Windows Development
Modern C++ Suport

Unterstützung für Modern C++

Erstellen Sie Apps in C++11, C++14 und C++17

Nutzen Sie die Unterstützung für C++11, C++14 und viele Features von C++17 bei unübertroffenem Verhalten in Leistung, Builddurchsatz und Sicherheit. Schreiben Sie Code mit der Leistungsfähigkeit von allgemeinen Lambdaausdrücken, fortsetzbaren Funktionen, „decltype (auto)“, erweiterten constexpr- und C++-Attributen, fold-Ausdrücken, „noexcept“ im Typsystem, Inlinevariablen sowie anderen modernen Features.

C++-Konformität mit Standards von Microsoft 

Linux-Entwicklung

Schreiben von Linux-Apps und Debuggen in Echtzeit

Profitieren Sie von leistungsstarken Codierungs- und Debugtools zur Verwaltung von Code für Linux mit GCC, Clang oder einem anderen Compiler. Debuggen Sie Ihre Linux-Anwendungen, während diese remote mit GDB ausgeführt werden. Unabhängig davon, ob Sie IoT-Apps oder High Performance Computing-Clouddienste für Linux erstellen, ermöglicht Ihnen Visual Studio größere Produktivität.

Linux-Entwicklung mit C++

Linux Development
Cross-platform

Entwicklung für mobile Geräte

Entwickeln für Android und iOS unter Beibehaltung der Produktivität

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Visual Studio 2017 und dem Debugger, um leistungsstarke Android- und/oder iOS-Apps und -Spiele in C++ zu erstellen, C++-Bibliotheken für mobile Plattformen und Windows freizugeben oder ein Mal zu schreiben und plattformübergreifend auf allen mobilen Plattformen mit Xamarin und C++ auszuführen.

Entwicklung für mobile Geräte mit C++

Spieleentwicklung

Schließen Sie sich den zahlreichen Game Studios der Spitzenklasse an, die bereits Visual Studio verwenden

Erstellen Sie Hochleistungsspiele mit DirectX, die auf Windows-Geräten ausgeführt werden können, oder erstellen Sie plattformübergreifende Spiele mit einem Spielemodul der Spitzenklasse wie Unity, Unreal und Cocos. Schließen Sie sich den zahlreichen erfolgreichen Game Studios an, die bereits Visual Studio verwenden, um Ihre Produktivität mit Visual Studio 2017 und dem erstklassigen Debugger zu steigern.

DirectX-Spieleentwicklung mit C++

DirectX graphics diagnostics with C++
Unparalleled Debugging and Diagnostics

Unübertroffenes Debuggen und Diagnose

Schreiben Sie den besten, fehlerfreien Code

Führen Sie alle grundlegenden Aktionen aus (z.B. das Festlegen von Haltepunkten und das schrittweise Durchlaufen des Codes), und verwenden Sie dann erweiterte Features wie Variablenvisualisierung, Leistungsprofilerstellung, Debuggen von lokalen oder Remoteprozessen und Debuggen von Multithreadanwendungen. Verwenden Sie das Feature „Ausführung bis Klick“, bearbeiten Sie Ihren Livecode, und setzen Sie die Ausführung fort, ohne einen erneuten Buildvorgang auszuführen.

Debug- und Diagnosetools für C++

Leistungsfähige Produktivitätsfeatures

Schnelles Durchsuchen, Bearbeiten und Verbessern von Code

Visualisieren Sie Ihren Code durch Syntaxfarbgebung, Richtlinien, Code-QuickInfos, eine Klassenansicht oder Aufrufhierarchie. Navigieren Sie zu jedem Codesymbol anhand von Verweis, Definition, Deklaration und vielem mehr. AutoVervollständigen Sie Ihren Code bei der Eingabe, korrigieren Sie Probleme schnell, und passen Sie Ihren Code an Ihre Bedürfnisse an. Analysieren Sie Ihren Code auf häufige Probleme. Sparen Sie Zeit, die besser genutzt werden kann.

Codebearbeitung und Navigation für C++

Powerful Productivity Features

Kostenlose, mit allen Funktionen ausgestattete IDE für Studenten, Open Source und einzelne Entwickler

Kostenloser Download

Professionelle Entwicklertools, Dienste und Abonnementvorteile für kleine Teams

Kostenlose Testversion

End-to-End-Lösung, die die anspruchsvollen Qualitäts- und Skalierungsanforderungen von Teams beliebiger Größe erfüllt

Kostenlose Testversion

Full C and C++ IDE with Visual Studio

Use Visual Studio 2017 to target Windows, Linux, Android, and iOS to create apps, games, and more, taking advantage of market-leading debugging and productivity tools to get work done quickly.
Visual C++
Support for every codebase

Support for every codebase

CMake, Clang, mingw, and more

Open a codebase from any environment and get to work right away. Use MSBuild with the Microsoft Visual C++ compiler or a 3rd party toolset like CMake with Clang or mingw to build and debug your code right in the IDE. Benefit from a first-class CMake experience.

Bring Your C++ Code to Visual Studio

Windows Development

The best way to target Windows

Design and build classic Windows desktop programs or Universal Windows apps targeting HoloLens, Surface Hub, PC, and Xbox with the Microsoft Visual C++ toolset and the Visual Studio 2017.

Windows Development
Modern C++ Suport

Modern C++ Support

Build apps using C++11, C++14, and C++17

Enjoy support for C++11, C++14 and many C++17 features with market leading performance, build throughput and security. Write code using the power of generic lambda expressions, resumable functions, decltype (auto), extended constexpr and C++ attributes, fold expressions, noexcept in type system, inline variables and other modern features.

C++ Standards Conformance from Microsoft 

Linux Development

Write Linux apps and debug them in real-time

Take advantage of powerful coding and debugging tools to manage code targeting Linux built with GCC, Clang, or another compiler. Debug your Linux applications as they run remotely with GDB. Whether you are building IoT apps or high-performance computing cloud services for Linux, Visual Studio will help you be productive.

Linux development with C++

Linux Development
Cross-platform

Mobile Development

Target Android and iOS while staying productive

Leverage the power of Visual Studio 2017 and the debugger to build high-performance Android and/or iOS apps and games in C++, share C++ libraries to target both mobile platforms and Windows, or write once and run across all mobile platforms with Xamarin and C++.

Mobile Development with C++

Game Development

Join the many AAA top game studios already using Visual Studio

Create high-performance games with DirectX to run on Windows devices, or build cross-platform games with a top game engine, such as Unity, Unreal, and Cocos. Join the many wildly-successful game studios that already use Visual Studio to boost your productivity with Visual Studio 2017 and the world-class debugger.

DirectX Game Development with C++

DirectX graphics diagnostics with C++
Unparalleled Debugging and Diagnostics

Unparalleled Debugging and Diagnostics

Write the best, bug-free code

Do all the basics like setting breakpoints and stepping through your code, then get more advanced with variable visualization, performance profiling, debugging any local or remote process, and multi-threaded application debugging. Run to click, edit your live code and continue executing without having to rebuild.

Debugging and Diagnostic Tools for C++

Powerful Productivity Features

Browse, edit, and improve your code quickly

Visualize your code with syntax colorization, guidelines, code tooltips, Class View, or Call Hierarchy. Navigate to any code symbol by reference, definition, declaration, and more. Autocomplete your code as you type, quickly repair problems, and refactor your code to your needs. Analyze your code for common issues. Save time that could be better spent.

Code Editing and Navigation for C++

Powerful Productivity Features

Free, fully-featured IDE for students, open-source and individual developers

Free download

Professional developer tools, services, and subscription benefits for small teams

Free trial

End-to-end solution to meet demanding quality and scale needs of teams of all sizes

Free trial